Connect with us

Blaulicht

Fußgängerin angefahren: Langer Stau in Vorhalle

Published

Am

Am Freitag, 15.02.2019, kam es zu einem schweren Unfall an der Herdecker Straße.

Gegen 09:00 Uhr fuhr ein 37-jähriger LKW-Fahrer den Sporbecker Weg in Richtung Herdecker Straße. An der Einmündung bog er nach links in Richtung Autobahn ab. An der dortigen Fußgängerfurt kam es zum Zusammenstoß mit einer 89-jährigen Fußgängerin. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall schwer.

Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Wie genau es zur Kollision kam, ist noch unklar. Die Polizei musste die Einmündung für die Zeit der Unfallaufnahme komplett sperren. Es kam zu starkem Stau. Das Hagener Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert