Connect with us

Blaulicht

Pistolenmann überfällt Supermarkt

Published

Am

Bereits am Freitag, den 01.03.2019, kam es um 20:45 Uhr zu einem Raubüberfall auf einen Discounter in der Moltkestraße.

Ein Täter betrat den Laden und forderte Geld von der Kassiererin. Dabei hielt er ihr eine schwarze Pistole vor. Er bedrohte auch einen weiteren Angestellten und griff schlussendlich selbst in die Kasse, ehe er den Laden mit Beute fluchtartig in Richtung Lange Straße verließ. Der Täter entwendete einen niedrigen, vierstelligen Geldbetrag.

Der Mann war 20-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank und hatte gebräunte Haut. Er trug eine Sturmhaube sowie einen grauen Kapuzenpullover mit einer blauen Jeans. Er sprach akzentfrei deutsch und hatte eine auffallend tiefe Stimme.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen bittet um Hinweise zu dem Täter unter 986-2066.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert