Connect with us

Blaulicht

Polizei nimmt dreisten Handydieb fest – er war schon öfter aufgefallen

Published

Am

Am Montag, 18.03.2019, betrat ein 27-Jähriger gegen 12:00 Uhr ein Elektronikgeschäft in der Innenstadt. Ein Detektiv (42) konnte dort beobachten, wie der Mann zunächst ein Mobiltelefon aus einer Auslage griff. In der Abteilung für Fernseher versuchte er dann über mehrere Minuten die Sicherung des Gerätes zu entfernen. Als ihm dies schlussendlich gelang, steckte er das Handy in seine Jackentasche und verließ den Laden.

Der Detektiv ergriff den Dieb und rief die Polizei. Die Beamten nahmen den bereits polizeilich bekannten 27-Jährigen vorläufig fest und legten eine Anzeige vor.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert