Connect with us

Blaulicht

Gesucher Dauer-Klauer geht klauen und wird verhaftet

Published

Am

Am Dienstag beobachtete der Ladendetektiv eines Supermarkts auf der Freiligrathstraße um 17.30 Uhr einen Mann, der mehrere Flaschen Spirituosen in seinem Rucksack verschwinden ließ.

Der 26-jährige Ladendieb wollte den Laden dann verlassen. Der Detektiv hielt ihn fest und rief die Polizei. Die Überprüfung des 26-Jährigen ergab, dass er mit einem Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Witten zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Haftbefehl war wegen Diebstahlsdelikten ausgestellt.

Die Polizei führte den Tatverdächtigen dem Polizeigewahrsam zu. Er wird heute einem Haftrichter vorgeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert