Connect with us

Blaulicht

Hohenlimburg: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

Am

Am Donnerstag, 18.04.2019, kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Unfall auf der Henkhauser Straße.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 48-Jähriger in seinem Fiat die Henkhauser Straße aus Richtung Alte Heerstraße entlang. Wenig später wollte er die Straße Am Berge überqueren. Hierbei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Unfall mit einem BMW. Dessen 70-jähriger Fahrer fuhr die Straße am Berge aus Richtung Berliner Allee entlang.

Der Aufprall war so stark, dass die Airbags der Fahrzeuge auslösten und der 48-Jährige sich schwer verletzte. Rettungskräfte brachen ihn später in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von zirka 8.000 Euro. Der Fiat musste abgeschleppt werden. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert