Connect with us

Blaulicht

Trick-Räuber flüchtet mit Geldbörse eines 79-Jährigen

Published

Am

Am Mittwoch befand sich ein 79-jähriger Hagener um 20.50 Uhr auf der Mittelstraße. Er führte eine schwere Einkaufstasche mit sich und ging in Richtung Johanniskirchplatz. Ein junger Mann bot dem 79-Jährigen an, ihm die Einkaufstasche bis zur Wohnanschrift zu tragen.

Der ältere Herr nahm das Angebot gerne an. Am Johanniskirchplatz zog der 79-Jährige sein Portmonee, um den jungen Mann zu entlohnen. Dieser griff plötzlich nach dem Portmonee und rannte in Richtung Elbershallen davon.

Der Dieb kann wie folgt beschrieben werden: Der junge Mann ist ca. 19 bis 21 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare, die an den Seiten glatt rasiert sind und trägt einen schwarzen Oberlippenbart. Der Dieb war zur Tatzeit mit einer schwarzen Jacke, einer schwarzen Jogginghose und hellen Turnschuhen bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert