Connect with us

Blaulicht

Blöd: Ohne Führerschein fahren und dann einen Unfall bauen

Published

Am

Am Samstag, 25.05.2019, gegen 14:30 Uhr, kam es in einem Parkhaus an der Vollbrinkstraße zu einem Verkehrsunfall beim Einparken.

Ein 60 jähriger Mann aus Hagen touchierte bei einem Einparkversuch mit seinem weißen Kleintransporter den roten PKW einer 34 jährigen Frau aus Hagen. Im Rahmen der Unfallaufnahme gab der 60 Jährige dann an, er habe den Kleintransporter nur eben umsetzen wollen und sei davon ausgegangen, er dürfe das in einem Parkhaus auch ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein. Hier irrte der Hagener. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert