Connect with us

Blaulicht

BMW-Fahrer „mit Alles“: Kein Führerschein, keine Versicherung, Drogen und Haftbefehl

Published

Am

Am 02.05.2019, 03:20 Uhr, kontrollierte die Polizei einen BMW in der Innenstadt. Der Wagen war nicht versichert und der 48-jährige Fahrer hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Als ein Drogentest positiv verlief, musste der Mann die Beamten zur Blutprobenentnahme auf die Wache begleiten. Darüber hinaus bestand gegen den 48-Jährigen ein Haftbefehl über 1.100 Euro, der nicht beglichen werden konnte.

Es folgten die vorläufige Festnahme und der Haftantritt für den BMW-Fahrer. Zu den begangenen Straftaten ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert