Connect with us

Blaulicht

„Ich bin dein Sohn“ – dreister Dieb beklaut Senioren im Krankenhaus

Published

Am

Am Mittwoch, 15.05.2019, betrat ein Unbekannter gegen 13:00 Uhr das Allgemeine Krankenhaus Hagen in der Grünstraße. Hier ging er in das Zimmer eines 76-jährigen Patienten, der zu diesem Zeitpunkt schlief.

Auf dem Beistelltisch des Krankenbettes lag ein hochwertiges Mobiltelefon. Dieses nahm der Dieb an sich, ohne dass der 76-Jähriges etwas bemerkte. Zur gleichen Zeit beobachtete ein weiterer Patient (57) einen Mann, den mutmaßlichen Täter, der das Zimmer des Bestohlenen verließ. Der Unbekannte zeigte auf das Zimmer und behauptete, dass es sich um seinen Vater handele. Anschließend verließ er die Station und vermutlich das Krankenhaus.

Erst mehrere Minuten später stellte sich heraus, dass es sich um einen Diebstahl handelte. Eine Fahndung der Polizei im und um das Krankenhaus verlief negativ. Der Zeuge beschrieb den unbekannten Mann mit nordafrikanischem Erscheinungsbild als zirka 20-25 Jahre alt und schlank. Er trug kurze, schwarze Haare und einen Vollbart, sowie enge Stretchjeans mit roten Streifen. Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert