Connect with us

Blaulicht

Autofahrer mit Drogen und Alkohol gestoppt

Published

Am

Freitagabend beendete die Polizei eine Drogenfahrt auf der Eilper Straße. Gegen 22.40 Uhr geriet ein 25-jähriger mit seinem blauen PKW in eine Verkehrskontrolle. Dabei verlief ein Drogentest positiv. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe und ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Am Freitag fiel einer Streifenwagenbesatzung der Hagener Polizei um 23.45 Uhr ein Mann auf, der mit seinem schwarzen PKW in Schlangenlinien die Feithstraße befuhr. Da er auch noch auffällig langsam unterwegs war hielten die Beamten den 24-jährigen Fahrer an und bemerkten, dass er alkoholisiert war. Der Mann musste die Polizisten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert