Connect with us

Blaulicht

Messermann überfällt 14-Jährigen – Handy weg

Published

Am

Ein unbekannter Heranwachsender hat am Sonntagabend, 22:30 Uhr, einem 14-Jährigen in der Gerberstraße das Mobiltelefon entwendet.

Unter dem Vorwand, den Jungen nach Drogen durchsuchen zu wollen, tastete der Täter das Opfer ab und entwendete schließlich aus der Umhängetasche dessen Handy der Marke Samsung. Dann lief der Dieb in Richtung Innenstadt davon und drohte dem Opfer, dass er ihn mit einem Messer verletzten werde, wenn er ihm folge. Dabei zeigte er dem 14-Jährigen ein Klappmesser.

Die Polizei konnte den Flüchtigen nicht mehr antreffen. Der Täter war 15-20 Jahre alt, 180 cm groß und hatte eine schlanke Statur. Er hatte kurze, dunkle Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Trainingshose mit blauen Streifen und einem schwarzen T-Shirt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert