Connect with us

Blaulicht

Flüchtender Ladendieb greift Polizisten an

Published

Am

Am Samstag, 10.08.2019, entwendete gegen 14:30 Uhr ein 50-Jähriger nach bisherigen Ermittlungen mehrere Getränkeflaschen in einem Supermarkt in der Hagener Innenstadt. Als er durch den Ladendetektiv angesprochen wurde, ergriff er die Flucht, konnte aber durch den Detektiv verfolgt werden. An der Straße Elbersufer schnitt eine Streifenwagenbesatzung dem Dieb den Weg ab.

Der 50-Jährige attackierte einen der Beamten direkt mit Fäusten. Der Polizist konnte den Schlägen ausweichen. Anschließend konnten die Polizisten den Randalierer zu Boden bringen. Hier versuchte er weiter, die Ordnungshüter mit Kniestößen zu verletzen.

Der Dieb wurde in das Hagener Polizeigewahrsam gebracht. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten ein Klappmesser auf. Der Dieb muss jetzt mit mehreren Anzeigen rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert