Connect with us

Blaulicht

Frau an Bushaltestelle überfallen und beraubt

Published

Am

Am Mittwoch, 31. Juli gegen 17 Uhr, ereignete sich ein Raubüberfall auf eine 27-Jährige.

Die Frau gab bei der Polizei an, bereits am ZOB Hagen von zwei unbekannten Männern mehrfach angesprochen und bedrängt worden zu sein. Als sie in die Buslinie 518 einstieg um der Situation zu entgehen, folgten ihr die Personen. Im weiteren Verlauf stieg sie an der Haltestelle Schwenke aus dem Bus aus. Die beiden Täter gingen ihr erneut hinterher, entrissen der Frau eine Tasche und flüchteten anschließend in Richtung ZOB.

Im Rahmen einer Fahndung konnte die Polizei zwei Tatverdächtige antreffen. Nun werden Zeugen gesucht, die die Situation beobachtet haben. Die Männer können wie folgt beschrieben werden:

Person 1: Männlich, dunkelhäutig, 20-30 Jahre alt, ca. 185-190cm groß, schlanke Statur, schwarz-rot kariertes, langärmliges Hemd.

Person 2: Männlich, ebenfalls dunkelhäutig sowie 20-30 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schlank. Der Mann trug zum Tatzeitpunkt ein gelbes T-Shirt.

Advertisement

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02331 -986 20 66 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert