Connect with us

Blaulicht

Fußgänger läuft vor Auto – schwer verletzt

Published

Am

Am Samstag, 10. August, ereignete sich im Einmündungsbereich Bergischer Ring/Mittelstraße gegen 22 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Pkw den Bergischen Ring in Richtung Märkischer Ring. Als die Ampel des Autofahrers auf Grün sprang, kam es zum Zusammenstoß mit einem 38-Jährigen Mann, der von der Mittelstraße aus kommend fußläufig die Straße überqueren wollte. Der Fußgänger verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1 Promille. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert