Connect with us

Blaulicht

Nachbarn „im Gespräch“: Mehrere Verletze – eine Festnahme – Straßensperrung

Published

Am

Am Donnerstagmorgen, 10:00 Uhr, kam es auf der Körnerstraße zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Zwei Mietparteien eines Mehrfamilienhauses waren miteinander in Streit geraten. Es kam Rangeleien und Körperverletzungen.

Ein 47-jähriger Mann wehrte sich dabei nach ersten Erkenntnissen mit einer Rohrzange gegen Angriffe eines 20-Jährigen. Der 20-Jährige sowie eine 43-Jährige und eine 61-Jährige kamen mit leichten Verletzungen in Hagener Krankenhäuser. Weitere Personen trugen leichte Blessuren davon.

Die Polizei brachte den 20-Jährigen nach Behandlung im Krankenhaus ins Polizeigewahrsam. Weil sich die Auseinandersetzung kurzzeitig bis auf die Straße verlagerte, sperrten Polizisten für rund 15 Minuten die Fahrbahn. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert