Blaulicht

Polizisten bedroht: Zwei Festnahmen nach Schlägerei

Published

Am

Am Donnerstag, 01.08.2019, riefen mehrere Zeugen gegen 19:30 Uhr die Polizei. Zwei Alkoholisierte (37, 51) prügelten sich auf der Boeler Straße.

Als die Beamten eintrafen, waren beide Männer verletzt. Sie behaupteten jedoch zunächst, sich lediglich umarmt zu haben. Kurz darauf beschuldigten sie den jeweils anderen, mit dem Streit begonnen zu haben. Der 51-Jährige (fast 2,5 Promille) war mit dem Erscheinen der Ordnungshüter offenbar nicht einverstanden und drohte den Polizisten mit Gewalt.

Der Mann wurde, wie wenig später auch sein Kontrahent, in Gewahrsam genommen. Ein Arzt entnahm beiden eine Blutprobe. Die Streithähne müssen jetzt mit einer Anzeige rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen