Connect with us

Blaulicht

Autofahrer fällt betrunken um – Polizei kann helfen

Published

Am

Am Donnerstag, 12.09.2019, rief eine Zeugin die Polizei. Gegen 15:30 Uhr fuhr sie auf einen Parkplatz an der Berchumer Straße. Dort sah sie, wie ein Volvo leicht schief einparkte. Es stieg ein 77-Jähriger aus dem Auto. Kurz nachdem der Mann den Wagen verschlossen hatte, fiel er einfach um.

Als die Hagenerin ihm aufhelfen wollte, bemerkte sie Alkoholgeruch. Ein durch die hinzugerufenen Beamten durchgeführter Test ergab einen Wert von über 1,5 Promille.

Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert