Connect with us

Blaulicht

Boele: Feuer in Mehrfamilienhaus

Published

Am

Am Samstag (31.08.2019) ereignete sich um 12.05 Uhr auf der Boeler Strasse in Hagen ein Brand in einem Wohnhaus.

Nach ersten Erkenntnissen war ein Feuer in einem Abstellraum des Treppenhauses entstanden. Durch die Rauchentwicklung konnten die Bewohner das Gebäude durch das Treppenhaus zunächst nicht verlassen. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand zeitnah gelöscht werden und die Bewohner unverletzt aus ihren Wohnungen befreit werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Für die Dauer der Löscharbeiten wurden Teile der Alleestrasse und Friedensstrasse gesperrt. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Angaben vor.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert