Connect with us

Blaulicht

Porschefahrer auf irrer Fahrt – mit Drogen und ohne Führerschein

Published

Am

Am Montag, 21. Oktober, sah die Polizei im Rahmen einer Streifenfahrt, wie ein Porsche gegen 23:50 Uhr aus Richtung Eckeseyer Straße kommend den Graf-von-Galen-Ring befuhr. Der Sportwagen war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und überfuhr eine rote Ampel, sodass die Beamten den Pkw nach kurzer Zeit im Bereich der Kreuzung Bergischer Ring/Augustastraße anhalten konnten.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 33-jährige Fahrer keinen Führerschein vorzeigen konnte und unter dem Einfluss von Drogen stand. Er kam zur Entnahme einer Blutprobe mit zur Polizeiwache. Der Porsche verblieb verschlossen auf einem Parkplatz. Die Polizei stellte zudem die Fahrzeugschlüssel sicher, da die Eigentumsverhältnisse des Autos unklar blieben.

Den Mann erwarten mehrere Anzeigen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert