Connect with us

Blaulicht

Randale bei Hochzeitsfeier – Polizei beendet Party

Published

Am

Am Samstag fand in Hagen-Haspe eine Hochzeitsfeier mit 150 Gästen statt. Im Verlauf der Feier fingen Kinder an mit Steinen vor die Fenster von Anwohnern zu werfen. Zeitgleich meldete sich die Vermieterin der Räumlichkeiten bei der Polizei, weil sie die Feier beenden wolle, da sie aus ihrer Sicht aus dem Ruder läuft.

Das erste Fahrzeug der Polizei wurde bepöbelt und eine vernünftige Gesprächsführung war nicht möglich. Mit aufgestockten Kräften konnte die Lage beruhigt werden und über den Bräutigam konnte erreicht werden, dass gegen 23:45 Uhr die Gäste geordnet die Örtlichkeit verliessen. Eine stark alkoholisierte Person war uneinsichtig und landete im Polizeigewahrsam.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert