Connect with us

Blaulicht

Brutaler Überfall – 64-Jähriger schwer verletzt

Published

Am

Am Sonntag, 29.12.2019, hielt sich ein 64-Jähriger gegen 06:00 Uhr in den Elbershallen, in der Nähe der dortigen Diskothek, auf. Nach bisherigen Ermittlungen erschienen zur selben Zeit zwei Männer. Diese sprachen den Hagener an und schlugen ihm kurz darauf mit der Faust in sein Gesicht. Anschließend rissen sie ihrem alkoholiserten Opfer die Jacke vom Körper und und flüchteten mit einer geringen Menge an Bargeld in Richtung Kino.

Der 64-Jährige konnte einen der Täter beschreiben: Er war zirka 185 cm groß, zwischen 25 und 30 Jahren alt und hatte ein südländisches Erscheinungsbild. Er hatte eine sportliche Figur, trug eine gelbe Jacke, eine Jeans und eine Kapuze über dem Kopf. Auffällig war auch ein kurzer, schwarzer und U-förmig geschnittener Bart über Wangen und Kinn.

Der 64-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kripo sucht jetzt nach Zeugen. Hinweise zu dem Täter oder seinem Aufenthaltsort werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert