Connect with us

Blaulicht

Diebe klauen Räder von Neuwagen

Published

Am

Am Samstag, den 04.01.2020, stellte ein Fahrer, der ein Autohaus am Konrad-Adenauer-Ring belieferte, fest, dass an insgesamt sechs Fahrzeugen die Kompletträder abmontiert worden waren.

Es handelte sich um fünf Neufahrzeuge und einen Gebrauchtwagen der Marke Hyundai. Alle Pkw waren auf der Rückseite des Firmengebäudes, das in Richtung Fußweg der Eugen-Richter-Straße weist, abgestellt.

Die Kriminalpolizei sicherte Spuren, konnte bisher aber noch keine Erkenntnisse zu den Tätern erlangen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02331-986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert