Connect with us

Blaulicht

Drogen: Radfahrer fährt über Rot – Polizei live dabei

Published

Am

Donnerstagnacht, 23. Januar gegen 02 Uhr, fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg an der Kreuzung Körnerstraße/Graf-von-Galen-Ring. Der Mann ignorierte direkt vor den Augen eines Streifenwagenteams eine rote Amp

el und wollte seine Fahrt stark schwankend in Richtung Altenhagener Straße fortsetzen. Dabei wechselte er immer wieder vom Gehweg auf die Fahrbahn und zurück. Die Polizisten wendeten ihr Fahrzeug und hielten den Hagener umgehend an. Ein Drogenvortest zeigte, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Er musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Ihm wurde das Führen von Fahrzeugen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln untersagt. Eine Anzeige wurde durch die Beamten gefertigt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert