Connect with us

Blaulicht

E-Scooter-Fahrer bei Unfall verletzt

Published

Am

Am Samstag (15.02.2020) kam es gegen 18.10 Uhr auf der Eilper Straße in Hagen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 53-jähriger Fahrer eines Fiat hatte auf der Eilper Straße in Höhe des Eilper Denkmals zunächst an einer Querungshilfe angehalten um einigen Fußgängern den Wechsel der Straßenseite zu ermöglichen. Nachdem alle Passanten die Fahrbahn wieder verlassen hatten wollte der Fahrzeugführer seine Fahrt in Richtung Dahl fortsetzen und fuhr mit seinem Pkw wieder an. Zur gleichen Zeit näherte sich über den Gehweg ein 23 Jähriger auf seinem E-Scooter und beabsichtigte ebenfalls noch schnell die Fahrbahn zu überqueren. Hierbei stieß er mit dem bereits wieder in Bewegung befindlichen Fahrzeug zusammen und kam zu Fall. Aufgrund seiner erlittenen Verletzungen wurde er mittels eines Rettungswagen einen Hagener Krankenhaus zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert