Connect with us

Blaulicht

Festnahme nach Suff-Fahrt

Published

Am

Ein 31-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag, 17:00 Uhr, in den Fokus der Hagener Polizei geraten. D

er Mann, der der Polizei schon bekannt war, war mit seinem Wagen in die Grabenstraße gefahren. Die Polizisten erkannten ihn und sein Fahrzeug und stellten fest, dass er immer noch keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Er hatte auch eine Drogen-Utensilie dabei.

Ein Drogentest ergab einen positiven Wert für Betäubungsmittel. Weil der Mann zudem keinen festen Wohnsitz hatte und sich die Möglichkeit einer postalischen Erreichbarkeit in Hagen nicht verfestigte, nahmen die Polizisten den Mann vorläufig fest.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert