Connect with us

Blaulicht

Mit Waffen im Schnellrestaurant – Festnahme

Published

Am

Am Freitagabend wurde die Polizei zu einem Schnellrestaurant in der Hohenzollernstraße gerufen. Eine Mitarbeiterin hatte gegen 21.00 Uhr einen Mann wiedererkannt, der dort eine Woche zuvor eine Sachbeschädigung begangen hatte.

Die Polizeistreife stellte nun den 18-jährigen, der eine Woche zuvor noch unerkannt entkommen war. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten einen Schlagring und einen Teleskopschlagstock und nahmen sie dem Mann ab. Der aggressive 18-jährige wurde ins Polizeigewahrsam gebracht, wo er Gelegenheit erhielt, sich zu beruhigen. Auf ihn wartet ein Strafverfahren.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert