Connect with us

Blaulicht

Zwei Fahndungen: Wer kennt diese Ganoven?

Published

Am

Am 10.09.2019 hielt sich der 83-jährige Geschädigte im Tatzeitraum im Bereich der Enneper Str. in Hagen auf. Ein oder mehrere unbekannte Tatverdächtige entwendeten während des Aufenthalts dem Geschädigten die Geldbörse aus der rechten Hosentasche. Die EC-Karte wurde dann zeitnah in einer Sparkassen-Filiale von einer unbekannten männlichen Person zu einer Abhebung in Höhe von 1000.- EUR missbraucht. Ein Richter verfügte die Veröffentlichung der Bilder. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten männlichen Person machen? Um Hinweise unter der Rufnummer 02331-986-2066 wird gebeten.

In der Nacht vom 07. Dezember 2019 auf den 08. Dezember 2019 kam es zu einem Diebstahl eines Mobiltelefons in einer Gaststätte in der Hagener Innenstadt. Ein Mann hatte sein Handy an ein Ladekabel angeschlossen und den Schankraum kurzzeitig verlassen. Eine unbekannte, männliche Person entwendete in der Zwischenzeit das Gerät. Die Polizei bitte um Hinweise durch Zeugen, die Angaben zur Identität des Tatverdächtigen machen können. Bitte rufen Sie dafür folgende Rufnummer an: 02331 – 986 2066.

 

Titelbild: Symbolfoto / Fahndungsfotos: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert