Connect with us

Blaulicht

Brutaler Angriff auf Jugendliche – Zeugen gesucht

Published

Am

Am Donnerstagabend, gegen 21.00 Uhr, hat eine Gruppe aus drei Jugendlichen zwei weitere junge Leute attackiert.

Zunächst waren alle in einem Linienbus der Hagener Straßenbahn vom Hauptbahnhof zum Quambusch gefahren. Bereits im Bus kam es zum Wortfecht zwischen der Tätergruppe und den späteren Opfern, einem 17-jährigen Mädchen und einem 16-jährigen Jungen. Nach dem Aussteigen an einer Haltestelle auf der Oedenburgstraße folgte die Dreigruppe den Opfern, bepöbelte sie und verletzt sie mit Schlägen und Tritten.

Der genaue Grund für den Streit ist noch unklar. Die Täter ließen von den Angegriffenen ab, als eine Zeugin hinzukam. Beide Opfer wurden leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich.

Alle Angreifer waren 14-18 Jahre alt und hatten schwarze Haare, einer war mollig, die anderen schlank. Einer trug einen Vollbart, hatte eine schwarze Jogginghose an und und ein Mountainbike dabei. Ein anderer trug eine rote Jacke, schwarze Handschuhe und eine hellblaue Jeans. Der dritte, mollige Täter war mit einer grauen Jogginghose bekleidet.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein und nimmt Hinweise unter 02331-986-2066 entgegen.

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert