Connect with us

Blaulicht

Weitere Zeugen nach Aldi-Überfall gesucht

Published

Am

Wie bereits berichtet, wurde am Samstag, 07. März gegen 20:30 Uhr, die Aldi-Filiale an der Schwerter Straße überfallen. Ein unbekannter Mann hatte die Kassiererin unter Vorhalten einer Schusswaffe gezwungen, ihm Bargeld auszuhändigen.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die den Discounter bereits vor Eintreffen der Beamten verlassen haben. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 zu melden.

Der bisherige Stand der Ermittlungen hat ergeben, dass der Täter zwischen 20-25 Jahre alt ist. Das Alter wurde ursprünglich auf ca. 16-20 Jahre geschätzt. Der Mann ist ca. 175 cm groß und hatte ein Tattoo am linken Handgelenk. Zum Zeitpunkt des Überfalls trug er einen Kapuzenpullover. Dieser war am Rücken schwarz und auf der Vorderseite grau. Seitlich war der Pullover mit der Aufschrift „Ripcurl“ versehen. Weiterhin hatte der Mann ein rotes Tuch über das Gesicht gezogen und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert