Connect with us

Blaulicht

Männergruppe: Passant grundlos niedergeschlagen – Zeugen gesucht

Published

Am

Am Dienstagabend, 21:30 Uhr, musste die Polizei anlässlich einer Körperverletzung nach Wehringhausen ausrücken.

Ein Unbekannter hatte einem 27-jährigen Mann auf der Wehringhauser Straße ohne erkennbaren Grund mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Eine Zeugin konnte den Angriff aus ihrem Fenster beobachten.

Der Täter, der sich aus einer kleinen Gruppe heraus löste und dem Opfer unvermittelt ins Gesicht schlug, wurde als 20-25 Jahre alt und dunkel bekleidet beschrieben. Der Angreifer sowie seine Begleiter entfernten sich nach der Attacke in Richtung Hauptbahnhof.

Der Geschädigte kann konnte sich die Körperverletzung nicht erklären. Er trug eine blutige Nase und Kratzer davon, ärztlich versorgt werden musste er nicht.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 02331-986-2066.

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert