Connect with us

Blaulicht

„Mustafa“ oder „Mo“: Wer kennt diesen Räuber?

Published

Am

Bereits am 15.01.2020, gegen 22:55 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Tatverdächtiger zur Spielhalle „Spiel mit“ im Hagener Innenstadtbereich. Dieser vom Opfer als „Mustafa“ oder „Mo“ bezeichnete Mann ist dringend verdächtig, gemeinsam mit weiteren, bereits identifizierten Tatverdächtigen, einen Raubüberfall begangen zu haben.

Vor der Spielhalle wurde der Geschädigte, entsprechend eines zuvor von den Tatverdächtigen gemeinsam gefassten Tatplans, gewaltsam und unter Vorhalt eines Messers durch die Tatverdächtigen in einen PKW verbracht und in das Vereinsheim eines Motorradclubs transportiert. Dort wurde der Geschädigte vor seiner Freilassung aufgefordert, bis zum nächsten Tag um 18:00 Uhr eine aus Drogenschulden resultierende Summe von 4.000 Euro zu bezahlen.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten oder seinem Aufenthaltsort machen?

Lichtbilder der Fahndung können Sie unter folgendem Link einsehen:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/hagen-raeuberische-erpressung

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert