Connect with us

Blaulicht

City-Shopping: Macheten-Mann droht Supermarktmitarbeiter umzubringen

Published

Am

Am Freitag, 08.05.2020, kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Polizeieinsatz. Nach bisherigen Ermittlungen drohte ein 64-Jähriger einem Mitarbeiter eines Supermarktes mit dem Tode.

Zeugen beobachteten wenig später, wie der Mann zu einem Mercedes ging. Dort hantierte er mit einer Machete. Die Polizei traf den Hagener in seinem Fahrzeug an. Bei seiner Ingewahrsamnahme leistete er keinen Widerstand.

Schnell stand fest, dass er mit über 1,4 Promille stark betrunken war. Die Beamten stellten die Machete sicher, die sie im Fahrzeug fanden. Anschließend stellten sie seinen Führerschein des 64-Jährigenebenfalls sicher, ließen ihm eine Blutprobe entnehmen und legten zwei Anzeigen gegen ihn vor.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert