Connect with us

Blaulicht

Doofe beschmieren Auto mit Ketchup und Nagellack

Published

Am

Im Glauben, seinen sauberen und unbeschädigten PKW vorzufinden, bekam am Samstagmorgen der 58 jährige Eigentümer eines weißen, ein Jahr alten und neuwertigen Mercedes einen riesen Schreck.

Am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr traute der Fahrzeugeigentümer seinen Augen nicht. Sein weißer PKW, in der Freiburger Straße geparkt, war von vorne bis hinten mit Ketchup besprüht worden.

Die Motorhaube, die Scheiben, das Dach, die Heckklappe, sowie die Türen waren mit der roten Tomatensauce verziert worden. Dies für sich genommen ist schon eine Sauerei, hätte aber durch eine Wagenwäsche relativ einfach entfernt werden können.

Leider waren der oder die wenig intelligenten Täter der Meinung, dass diese Zierde allein nicht ausreichend ist.

Mit rotem Nagellack wurde das weiße Fahrzeug zusätzlich von vorne bis hinten bemalt. Der Nagellack ist nicht abwaschbar und hat den Fahrzeuglack erheblich beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist zurzeit noch nicht bezifferbar.

Advertisement

Hinweise von Zeugen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert