Connect with us

Blaulicht

85-Jährige wird von eigenem Auto überfahren und schwer verletzt

Published

Am

Am Sonntag, 31.05.2020 ereignete sich gegen 17.45 Uhr auf einem Parkplatz an der Berliner Allee ein Unfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 85-Jährige an den Kofferraum ihres VW. Das Auto kam auf dem abschüssigen Gelände ins Rollen und bewegte sich rückwärts auf die hinter dem Auto stehende Frau zu. Trotz des Versuches den PKW aufzuhalten geriet sie unter das Fahrzeug und wurde dort eingeklemmt.

Die Hagenerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zur Schwere der Verletzungen konnten zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht gemacht werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

 

Symolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert