Connect with us

Blaulicht

Irrer Randalierer am Bahnhof festgenommen

Published

Am

Am Montag, 15.06.2020, riefen Passanten die Polizei gegen 10:00 Uhr zum Berliner Platz. Dort randalierte ein 25-Jähriger seit geraumer Zeit herum.

Er schrie, spuckte und pöbelte Herumstehende an. Auch die eintreffenden Beamten empfing er mit Geschrei und spuckte ihnen vor die Füße. Der 25-Jährige erhielt einen Platzverweis, dem er nicht nachkommen wollte. Er hielt sich an einer Bank fest und musste von den Polizisten wenig später in den Streifenwagen getragen werden.

Bei ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann keinen festen Wohnsitz besaß und bereits in der Vergangenheit wegen Widerstands in Erscheinung trat. Die Polizisten nahmen den 25-Jährigen vorläufig fest. Die Kripo hat den Fall jetzt übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert