Connect with us

Blaulicht

Häusliche Gewalt: Frau nach gewalttätigem Saufgelage eingesperrt

Published

Am

In Haspe musste in der Nacht von Freitag (10.07.2020) auf Samstag eine Frau nach Streitigkeiten mit ihrem Lebensgefährten für zehn Tage der Wohnung verwiesen werden.

Bei dem Pärchen ist es in der Vergangenheit bereits mehrfach zu Streitigkeiten gekommen. Im Verlauf des neuerlichen Streits hat die Frau ihren Partner vor die Hand getreten. Dabei verletzte sie ihn leicht. Es kam zu einem Gerangel, bei dem auch die Frau verletzt wurde. Beide standen deutlich unter Alkoholeinfluss.

Eine hinzugerufene Polizeistreife sprach gegen die Frau eine zehntägige Wohnungsverweisung aus. Da sie sich hiergegen widersetzte und versuchte wieder in ihre Wohnung zu gelangen, musste sie in Gewahrsam genommen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen die Frau.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert