Connect with us

Blaulicht

Häusliche Gewalt: Täter greift Polizisten an

Published

Am

Am Sonntag, 02.08.2020, kam es gegen 07:00 Uhr im Stadtteil Altenhagen zu familiären Streitigkeiten. Ein Mann hatte sich nach einer Häuslichen Gewalt am Vorabend erneut Zutritt zu dem betroffenen Mehrfamilienhaus verschafft, welchem er zuvor verwiesen wurde.

Als die Beamten den Mann ansprachen, flüchtete dieser. Die Polizisten versuchten den Hagener in Gewahrsam zu nehmen. Dieser setzte sich jedoch zur Wehr und versuchte mehrfach die Beamten durch Schläge und Tritte zu verletzten. Es gelang der Streifenwagenbesatzung dennoch, den Randalierer zu überwältigen und zu fixieren. Im Gewahrsam stellte sich heraus, dass der Mann mit 0,5 Promille unter Alkoholeinfluss stand.

Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Widerstands.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert