Connect with us

Blaulicht

Wild-West-Überfall: Autofahrer angehalten, angegriffen und Schlüssel geraubt

Published

Am

Am 08.08.2020, gegen 00:45 Uhr wurde ein 44-jähriger Fahrzeugführer auf der Weststraße von einem anderen Pkw ausgebremst und gestoppt, der mit 4 Männern im Alter zwischen 17-20 Jahren besetzt war. Ein 20-jähriger stieg aus und schlug auf den 44-jährigen ein.

Als dieser sich wehrte stiegen auch die anderen Männer aus dem Auto aus, woraufhin der Angegriffene über die Fahrbahn flüchtete. Als mehrere Zeugen auf die Situation aufmerksam wurden und zur Hilfe eilten, stiegen die Angreifer wieder in ihr Fahrzeug und fuhren davon, wobei sie noch den Fahrzeugschlüssel ihres Kontrahenten mitnahmen.

Sie konnten jedoch kurz darauf von der Polizei angehalten und die Personalien festgestellt werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der angegriffene Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert