Connect with us

Blaulicht

Zeuge hilft Spielhallenaufsicht und wird niedergeschlagen

Published

Am

Am Sonntag (04. Oktober) gegen 0:40 Uhr wurde ein 51-Jähriger in einer Spielhalle in der Berliner Straße geschlagen, nachdem er sich für eine Angestellte einsetzen wollte.

Die Frau hatte beabsichtig die Spielhalle ein paar Minuten früher zu schließen, um ihren Bus noch zu bekommen. Damit waren die letzten Besucher nicht einverstanden und sie ignorierten die Bitte der Frau, die Halle zu verlassen. Der Hagener unterstützte die Angestellte bei der Aufforderung und sprach die verbliebenen vier Gäste an. Im weiteren Verlauf wurde der 51-Jährige durch einen Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Er verletzte sich leicht.

Der unbekannte Tatverdächtige war nach Angaben des Mannes ca. 40 Jahre alt, ungefähr 185-188cm groß, schlank, er hatte kurze schwarze Haare und einen gepflegten, kurzen Vollbart. Die Polizei bittet um Hinweise durch Zeugen. Sie können sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert