Connect with us

Blaulicht

Seniorin umgefahren und abgehauen – Zeugen gesucht

Published

Am

Nach einem Verkehrsunfall auf der Prioreier Straße verließ ein unbekannter Autofahrer/eine unbekannte Autofahrerin am Dienstag, 10. November, die Unfallstelle, ohne sich um eine angefahrene Fußgängerin zu kümmern. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Frau gegen 07:00 Uhr auf Höhe einer Tankstelle über die Straße gehen. Dabei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem Geländewagen.

Die am Unfall beteiligte Person entfernte sich mit dem Auto ohne anzuhalten in Fahrtrichtung Hagen. Die 80-Jährige verletzte sich leicht und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Geländewagen mit einem am Kofferraum angebrachten Ersatzreifen handeln. Die Polizei bittet um Hinweise durch weitere Zeugen. Diese können sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert