Connect with us

Blaulicht

Unbekannter greift Jugendlichen mit Werkzeug an – Zeugen gesucht

Published

Am

Bei Streitigkeiten am Donnerstag (05.11.2020) wurde ein 15-Jähriger leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 12:50 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Mann und einem Jugendlichen. Demnach kam ein Unbekannter aus einem Wohnhaus in der Hagener Straße und wirkte auf den jungen Mann mit einem unbekannten Werkzeug ein, wodurch dieser leichte Verletzungen erlitt.

Anschließend verließ der Unbekannte die Örtlichkeit und konnte auch durch hinzugerufene Polizeikräfte nicht mehr angetroffen werden. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben könne, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert