Connect with us

Blaulicht

Brutaler „Ehemann“ schlägt seine Frau nieder

Published

Am

Am Donnerstagmittag wurde eine Frau im Hagener Zentrum bei einer häuslichen Gewalt durch ihren 41-jährigen Ehemann leicht verletzt.

Das Paar hatte sich zunächst verbal gestritten – im weiteren Verlauf schlug der Mann der Hagenerin mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Sie erlitt leichter Verletzungen.

Der Mann verließ noch vor dem Eintreffen der Polizei die gemeinsame Wohnung. In der Vergangenheit war es laut Angaben der Frau bereits zu ähnlichen Zwischenfällen gekommen. Der 41-Jähriger wurde angezeigt und erhielt durch die Beamten ein zehntägiges Rückkehrverbot.

(ra)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert