Connect with us

Blaulicht

Passanten angepöbelt: Irrer eingesperrt

Published

Am

Nachdem ein 32-Jähriger Mittwochabend am Friedrich-Ebert-Platz randalierte, wurde er durch die Polizei zur Verhinderung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten sowie zur Beruhigung in Gewahrsam genommen.

Der Hagener hatte gegen 18 Uhr in der Innenstadt fortlaufend Passanten angeschrien und angepöbelt. Er weigerte sich zudem, einen Mund-Nase-Schutz an den vorgeschriebenen Plätzen aufzusetzen. Nachdem er einen Platzverweis für die Innenstadt erhielt, ignorierte er diesen. Er kam zudem den weiteren Anweisungen der Beamten nicht nach. Stattdessen pöbelte er weiter und ließ sich nicht beruhigen. Der Mann war augenscheinlich alkoholisiert, lehnte jedoch einen freiwilligen Atemalkoholtest ab.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert