Connect with us

Blaulicht

Dieb greift Supermarkt-Mitarbeiter an

Published

Am

Ein 37-Jähriger fiel am Donnerstag (28.01.2021) zunächst in einem Supermarkt im Bereich des Friedrich-Ebert-Platzes auf, wobei er einen Mitarbeiter beleidigte und diesem ein Telefon aus der Hand schlug.

Der Mann geriet mit dem Mitarbeiter gegen 08:30 Uhr in einen Konflikt über einen im Raum stehenden Diebstahl. Nachdem er den Mann beleidigt und ihm das Telefon aus der Hand geschlagen hatte, verständigte der Mitarbeiter die Polizei. Durch die hinzugerufenen Polizeikräfte konnte der 37-Jährige schließlich im Nahbereich angetroffen und kontrolliert werden. Dabei zog er zwei Packungen Tabak unter seiner Jacke hervor, über deren Herkunft er widersprüchliche Angaben machte. Weiteres Diebesgut konnte bei dem Mann nicht aufgefunden werden. Er erhielt einen Platzverweis und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

(kh)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert