Connect with us

Blaulicht

Etwas merkwürdige alte Dame baut Unfall und haut ab

Published

Am

Eine 86-Jährige flüchtete am Montag (04.01.2021) nachdem sie einen Verkehrsunfall in der Karl-Marx-Straße verursacht hatte.

Gegen 11:00 Uhr befuhr die Frau parallel zu einem Bus die Straße und bog für den Busfahrer unerwartet auf dessen Spur ab. Der 58-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Nach einer kurzen, verbalen Auseinandersetzung, setzte die 86-Jährige die Fahrt jedoch fort, ohne sich um schadenregulierende Maßnahmen zu kümmern.

Nachdem der Busfahrer die Polizei hinzugerufen hatte, konnte diese die Frau im Nahbereich antreffen und zum Sachverhalt befragen, sie räumte die Unfallbeteiligung ein. Das Verkehrskommissariat übernimmt nun die weiteren Ermittlungen.

(kh)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert