Connect with us

Blaulicht

Autofahrer läuft bei Polizeikontrolle weg

Published

Am

Auf der Schwerter Straße wurden Polizeibeamte am Donnerstag gegen 14:15 Uhr auf einen Opel aufmerksam und entschieden sich diesen zu kontrollieren. Der 30-jährige Fahrer hatte glasig Augen und die Bindehäute waren gerötet. Zudem bemerkten die Beamten ein deutliches Zittern der Hände.

Sein 46-jähriger Beifahrer gab bei der Kontrolle an, dass er und der Fahrer Drogen konsumiert hatten. Der 30-Jährige lehnte einen freiwilligen Drogenvortest ab. Im weiteren Verlauf versuchte der Hagener vor den Polizisten wegzulaufen, was ihm jedoch nicht gelang.

Er musste eine Blutprobe abgeben, da der Verdacht bestand, dass er das Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Eine Anzeige wurde gefertigt.

(ra)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert