Connect with us

Blaulicht

Irre Randaliererin muss gleich zweimal eingesperrt werden

Published

Am

Am Mittwoch, 10.02.2021, wurde eine 36-Jährige vor einem Hotel in der Humboldtstraße auffällig.

Sie schlug dort gegen 13:00 Uhr immer wieder mit voller Kraft gegen die Eingangstür. Dabei schrie sie lautstark. Die Randaliererin ließ sich von den eingesetzten Polizisten nicht beruhigen.

Zur Verhinderung von Straftaten brachten sie die 36-Jährige in das Polizeigewahrsam. Eine Richterin ordnete den Verbleib dort bis 16:30 Uhr an.

Der Hund der Frau wurde durch das Ordnungsamt der Stadt Hagen in das Tierheim in der Hasselstraße gebracht. Den Weg dorthin schlug die 36-Jährige nach ihrer Entlassung ein. Gegen 19:45 Uhr beobachtete ein Bürger, wie sie über den zweieinhalb Meter hohen Zaun des Tierheimes kletterte und anschließend an der Eingangstür riss und Sitzbänke, sowie Mülltonnen umwarf.

Die hinzugerufenen Beamten nahmen eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch auf und führten die 36-Jährige erneut dem Polizeigewahrsam zu.

Advertisement

(sh)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert