Connect with us

Blaulicht

Irrer greift Polizisten in fahrendem Streifenwagen an

Published

Am

Als eine Polizeistreife am Dienstag (09.03.2021), gegen 19:50 Uhr, die Hochstraße befuhr, näherte sich vor einer dortigen Kneipe ein 35-Jähriger dem Streifenwagen und riss unvermittelt die Beifahrertür auf. Er versuchte die Polizeibeamten mit erhobenen Fäusten anzugreifen.

Sie konnten den augenscheinlich alkoholisierten Mann jedoch daran hindern. Da er sich nicht beruhigen ließ und weiterhin in die Luft boxte, wurde er anschließend in Gewahrsam genommen.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

(tise)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert