Connect with us

Blaulicht

Mann zersticht Autoreifen und flüchtet – Zeugen gesucht

Published

Am

Am Donnerstag (04.03.2021), gegen 21:30 Uhr, beobachteten zwei 19-jährige Hagener in der Straße Am Bügel einen bislang unbekannten Täter dabei, wie er an einem geparkten PKW einen Reifen zerstach.

Die beiden Zeugen standen auf einem dortigen Parkplatz und konnten sehen, dass sich ein Mann einem auf der anderen Straßenseite geparkten Mercedes näherte, an dem rechten Vorderreifen stehen blieb und diesen mit einem unbekannten Gegenstand beschädigte. Danach ging er in Richtung der Pappelstraße weiter. Die 55-jährige Halterin des Autos stellte anschließend fest, dass die Luft in dem Reifen fehlte.

Die Zeugen konnten den unbekannten Tatverdächtigen wie folgt beschreiben:

Männlich, circa 20 Jahre alt, trug eine Kopfbedeckung, die nicht näher beschrieben werden konnte, eine dunkle Winterjacke mit Fell an der Kapuze und eine Jogginghose.

Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden.

Advertisement

(tise)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert