Connect with us

Blaulicht

Irrer schreit Passanten an und zieht sich die Hose herunter

Published

Am

Dienstag (13.04.2021) fuhr eine 67-Jährige gegen 16.40 Uhr mit ihrem Auto durch die Liebigstraße, als ein Unbekannter unvermittelt auf die Fahrbahn trat, seine Hose herunterzog und ihr seine Genitalien zeigte.

Der Mann schrie unverständliche Sachen, zog sich wieder an und entfernte sich fußläufig. Die hinzugerufene Polizei konnte ihn nicht mehr ausfindig machen.

Die Hagenerin und weitere Zeugen beschrieben den Exhibitionisten als mindestens 185 m groß, ca. 35 Jahre alt mit dunkelblond-braunen Haaren, die seitlich kürzer als im oberen Bereich geschnitten sind, schlank, sehr sportlich sowie mit schmalen Lippen. Er trug zum Tatzeitpunkt Jeans sowie eine blaue Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 entgegen.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert